• VÖI

    vertritt die Interessen der österreichischen Ingenieurinnen und Ingenieure

  • VÖI

    berät auf dem Weg zur Qualifikationsbezeichnung Ingenieur/in

  • VÖI

    agiert als Partner bei der Zertifizierung zum/zur Ingenieur/in

  • VÖI

    fördert die kontinuierliche Weiterentwicklung der Ingenieur/innen-Ausbildung

  • VÖI

    engagiert für einen verantwortungsvollen Einsatz der Technik

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

Neuer Außenauftritt des VÖI

Wir haben die Corona-Zeit genutzt um sowohl unsere Webseite als auch unsere Verbandszeitung neu zu gestalten! Endlich haben wir ein moderneres Design und ein zeitgemäßes Auftreten in Print und Online.

Wir haben die Corona-Zeit genutzt und unseren medialen Aussenauftritt komplett erneuert. Sowohl die Zeitung als auch unsere Webseite wurde modernisiert und neu gestaltet.

Online webtauglich

Unser Webauftritt war schon sehr "in die Jahre gekommen", um es vorsichtig auszudrücken. Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die neue Webseite fertig! Unsere Seite wurde komplett neu designed und aktualisiert.Unser Ziel war es, einen modernen und zeitgemäßen Auftritt zu haben und "neue Seiten" aufzuschlagen. Bitte seien Sie noch nachsichtig, wenn vielleicht noch nicht alle Inhalte endgültig befüllt sind.

Ingenieur*innen ansprechen

Auch unsere Verbandszeitung hat ein neues Design bekommen. Nicht nur, dass der Titel endlich in gleicher Weise Frauen und Männer anspricht, so ist das Aussehen moderner, leichter lesbar und übersichtlicher geworden. Lesen Sie hier unsere neue Ausgabe!

Veranstaltungen

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Kontakt

VÖI - Verband Österreichischer Ingenieure
1010 Wien, Eschenbachgasse 9

Tel.: +43 1 587 63 73-522
ZVR: 259287425
office@voi.at

Soziale Medien

Mitglied bei

FEANI

Links